Unsere vierte Kurbelrunde findet wieder im Gemeindesaal in Göhlen statt.
Alle Mitglieder sind mit ihren Schätzchen herzlich willkommen. Egal ob "alte Hasen" oder Anfänger, neue oder alte Maschinen oder auch Maschinen aus dem 3D-Druck. Wir freuen uns auf Euch.
Um jedem gerecht zu werden und auch Anfänger zu unterstützen, ist die Teilnehmerzahl auf 14 Personen beschränkt.
Wir beginnen am Samstag um 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück Im Anschluß kurbeln wir, unterhalten uns und tauschen Erfahrungen aus. Für Samstag gilt "open end".
Am Sonntag gibt es um 9.00 Uhr wieder Frühstück. Um ca. 14.30 Unr gibt es Kaffee und Resteessen. Die Maschinen müssen spätestens um 16.00 Uhr abgebaut sein, da der Saal von uns sauber übergeben werden muss.
Unterkünfte sind in und um Göhlen vorhanden und günstig zu mieten. Darum kümmert sich jeder Teilnehmer bitte allein und eigenständig.
Um ein bisschen Planen zu können, meldet Euch bitte rechtzeitig an.
An beiden Tagen, Samstag und Sonntag, wird ein üppiges Frühstücksbuffet für alle bereitstehen, dazu kalte Verpflegung über den Tag. Getränke stehen für euch ebenfalls zur Verfügung.
Die Verpflegung und die Raummiete sind leider nicht umsonst, sodass für jeden ein Teilnahme-Betrag ansteht. Für zwei Tage kostet die Teilnahme 40,- Euro. Für einen Tag kostet die Teilnahme 20,- Euro.
Bitte bringt keine Lebensmittel mit, da erfahrungsgemäß die Planung der Verpflegung aus einer Hand besser läuft.
Am Samstag kann das Abendessen auf eigene Rechnung bestellt werden.
Wenn ihr mit dieser Unkosten-Umlage einverstanden seid, freuen wir uns sehr auf eure Anmeldungen!
Liebe Grüße, euer Kurbelrunden-Orga-Team
Pension Bädker Göhlen +49 177 6468638 Nur per WhatsApp
Gästewohnungen der Gemeinde - Frau Ott +49 1522 3953898 telefonisch und per WhatsApp erreichbar
Viele liebe Grüße! Susse
Pläne sind das, was du machst, während das Leben passiert
Hallo, nach längerer Strickpause möchte ich wieder weiter kurbeln. Ideal wäre die 4. Kurbelrunde in Göhlen im Februar. Ich bin etwas verwirrt, weil der Termin Mitte Januar auch im Kalender steht. Oder trefft Ihr euch an beiden Wochenenden? Es würde mich sehr freuen, wenn ich dazu kommen darf. Liebe Grüße, Ulrike
Hallo liebe Ulrike, bitte entschuldige die Verwirrung. Die Kurbelrunde findet am 01.+02.02. in Göhlen statt. Wir mussten den Termin ändern, weil der Raum an unserem Wunschtermin kurzfristig von der Gemeinde belegt wurde. Wir freuen uns auf dich, wird wieder eine schöne Runde. Liebe Grüße